Schlüssiges Gesamtkonzept

Ein Flyer oder ein schöner Presseartikel reichen heute nicht mehr aus, um dauerhaft im Gespräch zu bleiben. Der Kontakt in die Gesellschaft, zu Förderern aber auch zu Klienten, findet auf vielen Kanälen statt. Dabei hat der gute alte Handzettel und erst recht der persönliche Kontakt keineswegs ausgedient. Das Spektrum reicht allerdings viel weiter: vom einheitlichen äußeren Auftreten (Logo, Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung) über (Akzidenz-) Drucksachen, Broschüren und eben auch den vielen Möglichkeiten im Internet sollten alle Maßnahmen abgestimmt und sinnvoll gewichtet werden.

Denken Sie daran: Ihre professionelle Arbeit verdient eine eben solche Darstellung!
Nutzen Sie dazu unser Know-how. Sie werden positiv überrascht sein, wie günstig Sie fahren, wenn Sie ein Komplett-Paket aus einer Hand erhalten.

Sprechen Sie uns an – am besten per E-Mail
oder über unser 
Kontaktformular.